Hier findet ihr ein paar Eindrücke von unserem Sommerturnier 2017 


VfL Rheinhausen, Sommerturniere 2017

am 27.& 28.05.2016

Sehr geehrte Sportsfreunde,

 

 

wie in jedem Jahr veranstalten wir auch 2017 wie Sommerturniere.

Dieses Mal finden unsere Turniere am Wochenende nach Christi Himmelfahrt statt.

 

                (genaue Einteilung siehe unten)

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

 

 

die Anmeldefrist für unsere Sommerturniere ist vorbei. Nun beginnt die genauere Planung und die Zusammenstellung der Gruppen für die Einzelnen Turniere.
Wir sind stolz darauf in diesem Jahr am 27.05. & 28.05. insgesamt 72 Teams auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.

 

Es gibt 7 Turniere in den Altersklassen von der D-Junioren bis zu den Bambini.

 

Zudem freuen wir uns sehr darüber viele Vereine aus anderen Kreisen aus dem FVN zu Gast zu haben und ebenfalls aus anderen Verbänden (FVM & FLVW).

 

Als besonderes Highlight haben wir dieses Jahr wieder ein Speed Messer bei uns auf der Anlage sowie einen Slusch-Eis-Stand, damit die Erfrischung bei hoffentlich gutem Wetter nicht zu kurz kommt. Natürlich wird für das leibliche Wohl auch bestens mit Kaffee & Kuchen sowie leckeren türkischen Spezialitäten, Pommes und Grillwürstchen gesorgt. Getränke gibt es selbstverständlich auch.

 

Wir freuen uns sehr auf viele spannende Spiele und ein tolles Turnierwochenende und hoffen auf schönes Wetter und viele begeisterte Zuschauer.