Mannschaften


In der Saison 2017/2018 gehen wir mit 9 Mannschaften in die Meisterschaft. Davon sind zwei Mannschaften erfreulicherweise seit langem wieder in der Kreisleistungsklasse. Das sind die C1- & D1-Junioren. Wir hoffen, dass die beiden Teams eine erfolgreiche Saison spielen. Die anderen Teams treten in der Kreisklasse an. Auch dort wünschen wir den Mannschaften natülich viel Erfolg und eine positiv verlaufenden Saison. Natürlich ist das Ziel neben einer guten Platzierung, dass alle Spieler und Trainer viel Spaß in der Saison haben. Vorallem steht der Spaß bei unseren kleinsten an erster Stelle, daher wird es bei den F-Junioren und den Bambini keine Tabellen geben.

 

Zudem arbeiten wir daran noch weitere Mannschaften im Verlauf der Saison nachzumelden, sofern genügend Spieler und vorallem auch genügend Trainer vorhanden sind. Dort stehen auch die unteren Mannschaften im Fokus (E-Bambini).