Wir suchen Dich


Die Fussball-Jugendabteilung sucht Trainer u. Betreuer!

 

Zur Verstärkung unseres Trainerteams in der Fussball-Jugendabteilung des VfL Rheinhausen, suchen wir noch Fußballbegeisterte, die sich als Trainer / Co-Trainer / Betreuer engagieren möchten.

 

Obwohl die Planungen für die Saison 2017/2018 bereits zum abgeschlossen sind, suchen wir dennoch zur Verstärkung unseres Trainerteams für fast alle Jahrgänge noch engagierte Jugendtrainer / Betreuer. Interessierte  können sich bei Pascal Mootz unter der Rufnummer (0172/2136614) melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch einige „Fußballverrückte“ für uns gewinnen könnten, damit wir das derzeitige Ausbildungsniveau unserer Jugendspieler halten sowie die Vielzahl unserer Jugendmannschaften bewältigt bekommen.

Wir fördern natürlich auch die (ggf. auch weitere) Ausbildung der Trainer. Willkommen sind auch ältere Jugendspieler, die erste Erfahrungen mit der Betreuung von jüngeren Jugendmannschaften sammeln wollen. Natürlich freuen wir uns auch über interessierte weibliche Personen!

Auch wenn sich das ein oder andere Elternteil eines schon bei den VfLern spielenden Kindes angesprochen fühlt - sich stärker bei uns einbinden zu wollen -, wäre das für uns eine tolle Sache!


Trainer / Betreuer gesucht

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Trainer- und Betreuerstabs noch Trainer und Betreuer für unsere Jugendmannschaften.
Du hast Interesse Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen näher zu bringen und sie in ihrer Entwicklung zu Unterstützen, dann bist du genau der, den wir suchen.

Spieler gesucht

 

Wir, die Fußballjugend des
VfL Rheinhausen, suchen noch Spieler zur Unterstützung unserer Jugendmannschaften.
Solltet ihr zwischen 1999 und 2011 geboren sein und Spaß am Fußball haben, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, wenn wir euch bald in unserer großen Fußballfamilie begrüßen dürfen.


Habt Ihr Interesse? Na dann meldet Euch bei:

Pascal Mootz  (Jugendobmann)
(Whatsapp 0172 / 2136614)